Rene Grossmayer

Geschäftsführung

Email

r.grossmayer@etvir.at

Mobil

+43 676 848461900

Die ETVIR GmbH ist ein Handelsunternehmen, welches im Bereich von hochwertigen, hinterlüfteten Fassaden mit hohen ästhetischen Ansprüchen tätig ist.

Wir bieten unseren Kunden moderne Fassadensysteme als Komplettlösungen an – von der Erstberatung, über die Produkt- und Materialauswahl und bis hin zum Service nach der Fertigstellung. Alles zugeschnitten und bearbeitet auf den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden. Unser Team kennt die Anliegen unserer Kunden genau und stellt ein individuell auf den Kunden zugeschnittenes Lösungspaket zusammen.

Durch das Know how unseres Teams und den vielseitigen Möglichkeiten in der Fertigung der verschiedenen Fassadentafeln bzw. Unterkonstruktionen der hinterlüfteten Fassaden bleiben unseren Kunden keine Wünsche offen.

Als Geschäftsführer der ETVIR GmbH freue ich mich besonders, hier in Riedau einen Standort gefunden zu haben, von wo aus wir durch eine gute Infrastruktur unsere Kunden in Österreich beliefern können. Ich freue mich, dass ich mein erlerntes Wissen, welches ich in den letzten 15 Jahren im Bereich der hinterlüfteten Fassaden gesammelt habe, mit der Gründung der ETVIR GmbH voll ausschöpfen kann.

Sie haben eine Frage?
Oder möchten einen persönlichen Vorort-Termin vereinbaren?
Wir rufen Sie gerne zurück.

RÜCKRUF
ANFORDERN

ETVIR GMBH

RÜCKRUF /
AnfraGE

SCHNELL, einfach & bequem!